Flohmarkt

Zum ersten Mal veranstaltete der Heimatverein Colmnitz auf Anregung einer Colmnitzerin am 19. September einen Flohmarkt auf dem Dorfplatz. Alle waren gespannt, wie der wohl angenommen werden würde.

Wir waren begeistert, denn es hatten sich insgesamt 19 Händler angemeldet. An den Ständen gab es wirklich a l l e s und für jeden wurde etwas angeboten: Kinderbekleidung, Kürbisse, Schuhe, alte Lampen, Spielzeug, Bücher, Uhren, Selbstgebasteltes, Gläser, Keramik und und und …

Vielleicht lag es an den kühlen Temperaturen, aber es hätten schon einige Gäste mehr sein können. Zum Mittag hin herrschte der meiste Betrieb. So mancher wurde fündig und verkauft haben alle etwas. Da auch für Speis und Trank gesorgt wurde, ging wohl niemand unglücklich nach Hause.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung eventuell im Frühjahr 2022 und dann mit mehr Gästen!

Vielen Dank an die Händler.

Fotos: A. Hubl