Rückblick auf die Colmnitzer Familien- und Vereinstage 2017

Am 13. und 14. Mai 2017 fanden die 1. Colmnitzer Familien- und Vereinstage statt. Eröffnet wurden diese bei schönem Wetter mit dem Handballmixturnier, welches der Colmnitzer SV schon seit vielen Jahren durchführt. Sechs Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Als Sieger ging das Team „No Name“ vom Platz. Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Handballer des Sportvereines für die Ausgestaltung des ersten Veranstaltungstages. Am Abend sorgte im Bierzelt die Musik-Comedy-Show „Radio Rabubl“ für Spaß und gute Laune. DJ René rundete den Abend musikalisch ab. Am nächsten Tag luden unsere sportlich-spaßigen Wettkämpfe für Jung und Alt zum Mitmachen ein. Wir danken dem Colmnitzer SV, der Freiwilligen Feuerwehr Colmnitz, dem Reit- und Fahrverein Colmnitz e. V. sowie dem Rassegeflügelzüchterverein Colmnitz und Umgebung e. V. für die kreativen Ideen der einzelnen Stationen sowie die toll organisierte Durchführung der jeweiligen Disziplinen am Wettkampftag. 16 Mannschaften haben sich an zwölf Stationen ausgetobt. Leider funkte der Wettergott dazwischen und es konnten nicht alle gemeldeten Teams den gesamten Wettkampf-Parcours passieren. Im Zelt sorgten trotz des einsetzenden Regens „Die Fuchsberger“ aus Großwaltersdorf mit Blasmusik für gute Stimmung. Die drei besten Mannschaften jeder Altersgruppe unserer sportlich-spaßigen Wettkämpfe wurden bei der Siegerehrung mit tollen Preisen für die ganze Familie belohnt. Wir hoffen dies ist Anlass genug, dass im nächsten Jahr wieder zahlreiche Mannschaften an unseren Familien- und Vereinstagen teilnehmen werden.